Impressum

Teddy Jäger

Nach Abschluss der Musikschule für Klavier begann ich als Solomusiker und auch mit Band zu spielen. Grundsätzlich als Pianist, Organist an der Hammondorgel, am Synthesizer und am Tenorsaxophon.

Anfangs spielte ich viel im Ausland als Pianist u. a. mit Aufträgen in Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark, Österreich, Jugoslawien, Italien und Frankreich.

Die bekanntesten Clubs waren: Jazz-Club Nolen in Stockholm; Jazz-Club Nefretete in Göteborg; Hoche-Salon in Paris; Theater Casanova in Wien; Varieté Lido in Wien; Hotel Parentium in Porec; Varieté Maxim in Wien.

Mein Repertoire: Klassik, Jazz, American Country, Pop und Tanz-Musik.

Ich arbeitete bei der amerikanischen Seefahrt Company „Celebrity“ Miami-Florida. Die letzten 3 Jahre auch für die Flussreederei „Uniworld“ und „Scylla“ in Basel als Board-Musiker.

Ich unterrichte

Ca. 20 Jahre bei der damaligen Musikschule Fischer in Regensbug. Außerdem beim Musikatellier Kelheim und bei privaten Schülern.

Schwerpunkte meines Unterrichts sind Klassik und Jazz, außerdem Musiktheorie. Schon mit Fünfjährigen Kindern habe ich gute Erfahrung, aber ebenso bei Sechzigjährigen und Älteren.

Unterricht und eine Einführung in die Klaviergrundlagen nach guter pianistischer klassischer Schule, sowie einen konzentrierten Kurs für klassische Harmonie und Jazz-Harmonie nach Wunsch.

- Bei Ihnen zu Hause (im Umkreis von Regensburg, ca. 30km).
- Bei mir zu Hause in 93180 Deuerling. Am Bach 14. Tel: 09498 / 1251
- EMail: teddy.jazzpiano@t-online.de

Unterhaltungsmusik

mit klassischem Klavier oder Klavier mit Keyboard als Alleinunterhalter.
Mein Programm umfasst: Klassik, Jazz, Pop und Tanzmusik, Bar-Piano Musik und begleitende Unterhaltungsmusik.